Peinlichkeit?

6 Antworten

Meine Lösungsvorschläge:

  • Setze dich an einem Platz der ganz vorne ist (so musst du die Reaktion der anderen nicht sehen)
  • Höre Musik und versuch an etwas anderes denken
  • Guck aus dem Fenster und zähle irgendetwas so lenkst du dich ab

Am Besten eigentlich irgendetwas tun was dich ablenkt

Auch wenn es nicht mehr wirklich morgens ist, aber was ist daran peinlich? Ich verstehe das Problem nicht....

Gyatt
Fragesteller

Mädchen es ist 2uhr mittags und ich komm mit guten Morgen.

fine2005  27.03.2024, 13:32
@Gyatt

Ja und? Du hast eben einen alternativen Tagesrythmus 🤭

Hä und, hat jemand was zu gesagt? Ich vermute nicht. Ganz ehrlich die Leute haben doch alle ihr eigenes Leben und ihre eigenen Probleme und Sorgen das Guten Morgen von der wird die definitiv nicht jucken🤷‍♀️

Weiterleben.

Kannst dich ja korrigieren und nochmal laut „Guten Tag“ schreien.