Peinlicher furz beim sex?

13 Antworten

Keine Sorge, da kannst du nichts für! Durch die Penetration wird hald Luft reingedrückt, die danach wieder raus muss. Das ist bei jeder Frau so. Es ist ja auch wirklich nur Luft & riecht nicht - "wenn" also einer etwas dafür könnte, dann der Partner 😅

KHSchindelar  14.12.2019, 20:59
wenn" also einer etwas dafür könnte, dann der Partner 😅

Ne ne ne ne ne ne, so einfach ist das nicht. Auch wer Luft in sich hinein lässt, ist beteiligt. :o)

Gemeinsamer Sex = gemeinsame Handlung = gemeinsame Verantwortung

:o)

marina1401  14.12.2019, 21:02
@KHSchindelar

Jaa natürlich, deswegen auch in Anführungszeichen ;) weil er ja der Aktive ist in dieser Stellung :D

Das muss dir nicht peinlich sein, das ist völlig normal das auch Luft hineinkommt ^^
VErhindern kannst du das eigentlich nicht wirklich, wenn es passiert dann passiert es halt.
Du kannst dich ja mal in ruhe und unter 4 Augen mit deinem Freund darüber unterhalten, mitbekommen hat er es eh sicherlich schon und kann da auch erwachsen mit umgehen ^^

Ich denke mal, er weiss das auch so !

Wenn es dir dennoch peinlich ist, rede einfach mit ihm darüber - genau so, wie du es hier mit uns tust...

Eigentlich ist es ganz logisch:

Eines der Naturgesetze lautet: Wo Luft hineingepumpt wird, muss sie auch wieder entweichen...

Partnern sollte diesbezüglich sowieso nichts fremd sein - wir sind schließlich alle nur Menschen, das ist auch gut so ! ;)

Kannst es nicht verhindern. Einfach hinnehmen und fertig.