Ich hoffe, man versteht es 😅

habe jetzt mal nicht auf den Inhalt geachtet, nur Rechtschreibung korrigiert

Nachtrag: bei organisieren fehlt noch ein N hinten. Leerzeichen bitte beachten, habe die Lücken zum korrigieren genutzt 👍🏻

...zur Antwort

Das kann durchaus passieren, der Wirkstoff bleibt teilweise bis zu 14 Tagen im Körper. Also alles noch "im Rahmen". Warte noch eine Woche mal ab :)

...zur Antwort

Keine Sorge, da kannst du nichts für! Durch die Penetration wird hald Luft reingedrückt, die danach wieder raus muss. Das ist bei jeder Frau so. Es ist ja auch wirklich nur Luft & riecht nicht - "wenn" also einer etwas dafür könnte, dann der Partner 😅

...zur Antwort

Sorry, aber der Pommes-Vergleich passt bei mir ziemlich gut: ich LIEBE Pommes & kann sie tatsächlich täglich essen. 😂 genauso hat's sich mit Sex.

Kann aber natürlich nur für mich selbst sprechen.

...zur Antwort

Wieso wurde ich abgelehnt (Daimler)?

Hey,

ich bin im Moment sehr ratlos und verblüfft über eine Absage für eine Ausbildungsstelle zum Automobilkaufmann bei Daimler. Ich hatte beide Tests problemlos bestanden, habe ein gutes Abitur und das Vorstellungsgespräch vor zwei Tagen lief eigentlich sehr gut, nach jeder Frage die ich beantwortet hab bekam ich eigentlich eine bestätigende Reaktion auf meine Antworten und die Stimmung war sehr gelassen. Ich kam leider 2 Minuten zu spät, habe aber 20 Minuten vorher Bescheid gegeben dass ich mich im Stau befinde und die Betriebsrätin kam auch zu spät und es wurde mir versichert dass das gar kein Problem sei. Ich fühle mich ehrlich gesagt sogar etwas überquualifiziert für den Job und war mir eigentlich zu 100% einer Zusage sicher (nein ich trat nicht arrogant oder so auf) und muss sagen dass ich etwas ratlos bin. Am ende des Gesprächs fragte licht die Ausbildungsleiterin beim Abschied noch aus welchem Land mein Name kommt, da ich Türke bin, kann mir aber nich vorstellen dass die Entscheidung rassistisch motiviert was oder so da alle im Gespräch sehr nett und offen gewirkt haben. Mir wurd eigentlich auch von Anfang an das Gefühl gegeben, ich hötte den Job schon und das ganze ist nur etwas formelles um das ganze abzuschließen oder sowas.

Dazu muss ich sagen, dass es nicht daran liegen kann dass ich einfach von anderen Bewerbern in den Schatten gestellt wurde, da ich direkt nach zwei Tagen die Absage in Form eines Standardtexts erhalten hab.

...zur Frage

Ich kann leider aus eigener Erfahrung von Audi, BMW und Porsche sagen, dass ich mit meinem Abitur auch abgelehnt wurde. "Überqualifiziert". Hätten Angst, ich würde mich während der Ausbildung langweilen und abbrechen. Wollte KFZ-Mechatroniker lernen.. ich komme auch nicht wirklich drüber hinweg 😅

aber du kannst ja auch einfach nochmal nachfragen, woran es lag. Das wird häufig gemacht & wird sogar empfohlen, dass man beim nächsten Versuch das besser machen kann.

...zur Antwort

0,2g würde ich sagen, eben mit Tabak gemischt. Am besten aber nicht gleich die ganze Tüte auf einmal rauchen, sondern nach 2-3 Zügen erst mal 5-10 Minuten die Wirkung abwarten die stark sie ist. Nicht übertreiben und vor allem keinen Alkohol dazu trinken.

Ich hoffe, du bist volljährig & kennst auch die negativen Konsequenzen. Dann: viel Spaß :)

...zur Antwort

Leichter gesagt als getan, aber: entspannt bleiben. Freu dich einfach darauf, dass du den Spaß deines Lebens haben wirst. :) und Angst, etwas "falsch" zu machen, brauchst du nicht haben. Sie ist ja in der selben Situation wie du.

viel Spaß!

...zur Antwort

Finde Aktivkohlefilter sehr viel angenehmer zum rauchen und merke auch keinen Unterschied der Wirkung, außer dass es Evtl weniger kratzt. THC wird da keines herausgefiltert.

Ich empfehle auch die Purize, ActiTubes waren bei mir auch des Öfteren verstopft. Hast du darauf geachtet, den Filter auch richtig rum einzubauen?

...zur Antwort