Ich wollte was ganz exotisches kochen und bin auf dieses Rezept hier gestoßen?

8 Antworten

Kokosnussmilch alleine kann recht fade schmecken. Du könntest stattdessen noch Currypaste oder Erdnussbutter einkochen und nachwürzen. Zitronengras und oder Ingwer eignen sich gut. Danach dann das Gemüse rein. Ich finde frisches leckerer, als aus der Tüte. Ein gutes Curry schmeckt schon so gut, da brauch man auch kein Fleisch mehr reingeben.

Dazu passt Reis als Beilage.

Wer's mag.. vor allem bei der "Asia Gemüse Mischung" bin ich skeptisch. Wenn Du mit Kokosmilch köchelst, vergiss nicht den Knoblauch und ein, zwei Nelken. Dagegen noch etwas Schärfe setzen und für die Fruchtkomponente was Zitrönchen und ne prise Zucker.

Es schmeckt, ist aber nicht ausgefallen, sondern eher Fastfood.

Mein Lieblingsessen: noch Pfirsiche mit rein 😍😍😍

Was möchtest Du wissen?