Peinliche Tapete?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von einer Neunjährigen zu erwarten, dass sie daran denkt, dass sie solch eine Tapete vielleicht nicht mehr möchte, wenn sie älter ist, ist mehr als gewagt. Wer denkt schon mit Neun daran, dass er oder sie mal anders denkt als im Augenblick?

Spannend finde ich, dass Du die Tapete nicht beseitigen willst, weil sie Dir nicht mehr gefällt, sondern weil der Hintergrund für Videos nicht taugt... Oh man, was für Probleme...

Bau Dir aus Leisten einen großen Rahmen, und bespanne den mit Stoff. Den kannsT Du dann hinstellen, wo Du willst, und kannst davor filmen. SO was gibt es natürlich auch schon fertig:

https://www.conrad.de/de/o/hintergruende-0417071.html?WT.srch=1&ef_id=EAIaIQobChMI-Y306Kzs9wIVNY9oCR3NugHeEAMYAyAAEgIxU_D_BwE:G:s&gclid=EAIaIQobChMI-Y306Kzs9wIVNY9oCR3NugHeEAMYAyAAEgIxU_D_BwE&hk=SEM&insert_kz=NA&s_kwcid=AL!222!3!273645472935!b!!g!!fotostudio%20hintergrund

Es gibt riesige Stoff Tücher mit Mustern musst du mal auf Amazon schauen

anonym12342121
Fragesteller

Okay werde ich mal machen danke :)

Vielleicht kannst Du auch selbst renovieren?

Tapete abreißen, Rauhfaser dranmachen und streichen. Frag deine Eltern, ob Du es selbst machen darfst. Vielleicht helfen sie Dir dann ja doch.

(Für eine Neunjährige finde ich die Einhörner tatsächlich sehr schön 😍...- aber natürlich nicht mehr für eine 16jährige junge Dame 😉)