Tipps was ich tuhen soll? (hosenzieher schlechte sachen.....)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

als ob das wirklich passiert ist und wenn ja warum gibts davon keine videos wenn das wirklich die ganze klasse macht hat das doch eeh jemand aufgenommen und ins netzt gestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum zu viel fern dass ist ein straftat was die da tun ich glaub es geht noch hier zu sagen :ICH GLAUB DU SIEHST ZU VIEL FERN.Also was da passiert ich würde mich an die schulleitung und an meine eltern wenden egal was sie sagen L.G Olli
PS:Ich bin ein Typ net dat einer danke ich wäre ein mädel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir freunde und mach da bei einer deiner Schwestern das gleiche dann kann sie sich nicht wehren aber wenn du zu viel angst hast geh zu deinen eltern die werden deine schwestern dann hoffentlich bestrafen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich habe auch mal nen Hanging wedgie bekommen kann dich also verstehen das es weh tut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas ist eine straftat normalerweise müsstest du dich an die polizei , schulleitung oder eltern wenden . wenn du es ihnen sagst , dann werden sie dich villeicht verprügeln , kopfüber in die toilette stecken oder dich an der unterhose aufhängen und dich mit tomaten bewerfen.

aber mal im ernst machen die das echt ??

:^D LG BENNY ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piccolino12
10.10.2012, 17:20

upps habe meinen psychopart vergessen xDD sry

was glaubst du ? warum mögen dich die anderen nicht bzw warum mobben sie dich ?

0

warum schau ich zu viel fernsehn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?