Peinlich mit eltern weg zu gehen?

8 Antworten

Das ist kein Stück peinlich! War mir auch mal so mit 12-14 peinlich jetzt bin ich 17 und mich interessiert das nicht. Geh deinen Weg und lass andere so viel reden wie sie wollen jetzt auch im allgemeinen. Die Personen die beginnen ü er dich zu reden sind einfach neidisch. Und wenn da beginnst das zu tun was du willst und alles stärkt dich das.

@ ShadowGirlxx

Na ja in einem gewissen Alter ist einem das peinlich, wenn man mit den Eltern einkaufen geht. Das geht anderen auch so, es könnten einen ja Freunde sehen (grins).

Aber nicht dein Bruder versaut dir jetzt die Fahrt, sondern du selber, weil du mal alleine mit deinen Eltern fährst.

Du solltest aber froh sein, dass du noch Eltern hast, die etwas mit dir unternehmen. Du bist doch kein Baby mehr und kommst auch ohne deinen großen Bruder für die Zeit zurecht.

Dann freue dich auf das Einkaufszentrum und geniesse es. Vielleicht fällt ja mehr für dich ab von den Eltern beim kaufen.

ShadowGirlxx
Fragesteller

ja du hast recht danke:)

Und wieso ist dir das peinlich? Ich freue mich, wenn die Umstände es zulassen, dass ich mit meinen Eltern einen Ausflug machen kann... wüsste nicht, was mir daran peinlich sein sollte.

Hör auf zu jammern. Triff eigene Enstcheidungen. Und gib nicht andern die Schuld, wenn deine Wünsche sich nicht erfüllen. Nicht deine Eltern sind dir peinlich, dir ist es peinlich, wie du dich in Gegenwart deiner Eltern fühlst. Sie erwarten das Kleinkind, du hältst dich für erwachsen... und die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen.

Versuch einfach mal, ehrlich zu sein: Mami, Papi, das interessiert mich wirklich nicht mehr! Lasst uns doch lieber... Und schlage eine Auszeit für beide Seiten vor: ihr könntet erst mal alleine losziehen, euch dann zum Mittagessen treffen und den Tag gemeinsam ausklingen lassen. Oder erst den "Familienkram" erledigen, essen und hinterher jeder für sich etwas unternehmen.

Du kannst ja sagen, dass du auch für sie Geschenke kaufen/ dich danach umschauen möchtest. Und das kannst du natürlich nicht, wenn sie danebenstehen. Ich glaube aber, sie verstehen auch, wenn du ihnen erklärst, dass du manche Dinge einfach lieber alleine machst.

ShadowGirlxx
Fragesteller

hmmm okay danke :)

Es sollte dir peinlich sein überhaupt derartige Fragen hier zu stellen!

DU  I D I O T! Wie kannst du überhaupt derartige Worte über deine Eltern tippen?

Du solltest froh und stolz sein daß du mit den beiden etwas Zeit verbringen kannst. Dieses Glück hat nicht Jeder.

Du schiebst alles auf deinen Bruder weil du mit ihm sonst vermutlich durch das Einkaufszentrum läufst und auf dicke Hose machst um Frauen nach zu jagen (obwohl ich mir denken kann daß das sinnlos ist).

Stattdessen solltest du dich freuen daß du deine Eltern begleiten darfst aber nee... besser meckern, noch besser alles auf den Bruder schieben.

Da sieht man was für Einer du bist und eines ist sicher DU bist kein guter Sohn, kein guter Bruder.

Schäm dich!!! Denk mal nach.

ShadowGirlxx
Fragesteller

ich bin ein mädchen ...aber egal ..ehhm irgendwie hast du recht :/ ich bin ne schlechte tochter :( ich sollte es lieber schätzen das ich noch eltern hab. danke das du mir klar gemacht hast was für ne dumme tochter ich bin :o .