Peinlich in umkleide beim duschen im gym?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

mach Dir da keine Gedanken. Meiner ist schlaff auch nicht groß. Geh zwar nicht ins gym, hab aber viele Jahre Fußball mit anderen Jungs gespielt. Einmal einen Spruch gedrückt bekommen, sonst war nichts. Und viele haben auch keinen größeren. Also keine Angst. Einfach machen.

Das kommt dir nur so vor. Da mach dir mal keine Sorgen. Und wenn sie gucken, dann lass sie eben gucken. Davon wird dein Penis weder größer noch kleiner noch fällt er ab...

Gegeiert wird nicht wirklich, mal kurz rüber geschaut schon. Meiner ist auch alles andere als riesig, und? Juckt da keinen

Da man beim Duschen ja in der Regel keine Latte hat, macht ein Schwanzvergleich sowieso keinen Sinn. Meiner ist im erregten Zustand ca. 4 mal so groß wie im schlaffen Zustand.

Flexilein12345  17.01.2019, 19:23

Hast du praktisch auch einen blutpenis ;)

babo466
Fragesteller

Ja meiner auch aber meiner ist auch voll dünn wenn er nicht steif ist
Hab klein 4 -6 cm aber voll dünn und steif 15 und breit genug

babo466
Fragesteller

Ja

babo466
Fragesteller

Glaubst du andere mobben einem deswegen im gym nein oder ?