Peinlich... achselhaare ://

9 Antworten

wenn sie hell sind nur zu viel kann man sie kürzen,wenn sie schwarz und buschig sind ,weg machen,wenn es stört,jeder ist anders,nicht alle jungs rasieren,finden es eher männlich,die haare einfach zu lassen

Also behaarte Achseln kommen bei Frauen meiner Meinung nach nicht so gut an. Am besten rasieren keine sorge du wirst da definitiv nicht der einzige Junge/Mann sein der sich die Achseln rasiert :)

also ich finde es ist nicht so toll. lieber rasieren...ist aber geschmackssache...

Ich sah gestern mal wieder einen Mann mit rasierten Achseln. Ich empfinde den Anblick sowas von daneben und unmänlich- schrecklich, schaut euch nur den Wendler an, früher stark behaart und heute überall- Brust, Achseln rasiert, dafür trägt er jetzt nen Bart- JA TOLL ! Dass sieht total unnatürlich und fremd, eben nackt und verfälscht aus. NICHT rasieren, stehe dazu:

Sei ein Mann und zeig es auch voller Selbstbewusstsein. Lass die Haare stehen und sei stolz drauf. Achselhaare sind natürlich, normal und vor allem männlich.