pegasus r50x

1 Antwort

Hallo,überprüf mal den Spritschlauch.Kann sein das da ein Haarriss drin ist.Hatte das auch mal gehabt,Karre fuhr ca.200 m und ging aus.Nach gefühlten 7 min.kicken und Starten sprang sie dann wieder an für die nächsten 200 Meter.Dasnn ging das Spielchen von vorne los.Kann aber auch an einen verdreckten Vergaser liegen oder an der Kerze.Am besten beides mal reinigen.Würde aber erstmal den Spritschlauch abbauen und schauen ob der noch ganz ist.

gabber1983
Fragesteller

hallo ja danke erst mal für den tip und der roller läuft laut tacho nur 16-17 kmh das hatte ich vergessen noch zu sagen was könnte das sein