Roller zieht nach paar Metern nicht mehr und geht aus?

2 Antworten

Der e-choke ist es eher nicht, der braucht 5 min bis er wirkt. Das Moped würde sehr viel später ausgehen, falls der e-choke nicht schließt. Zum Testen mußt du ihn ausbauen und den Motor anlassen, die Nadel müßte sich dann langsam rausbewegen. Wenn Motor aus, muß sie sich wieder zurückbewegen. Das dauert jeweils ca. 5 min.

Wahrscheinlich füllt sich der Vagaser zu langsam mit Benzin. Ich würde mal die beiden Schläuche vom Vergaser zum Benzinhahn sowie den Filter ersetzen und mal probieren. Wenn das nicht hilft, den Benzinhahn ersetzen und auch mal prüfen ob Dreck im Tank ist.

Vergaser reinigen. Ich kenne mich nicht mit roller aus habe eine enduro ich hatte das selbe Problem bei mir war Dreck im Tank und mein Vergaser ist deswegen immer schmutzig gewesen ..