Pedophile Nutzer?

3 Antworten

Nichts, solange sie es nicht ausleben ist alles in Ordnung.

GaBeKool  22.07.2023, 11:54

Richtig! Denn pädophil zu sein ist in keiner Form strafbar und ja auch… ehem… okay….. Es geht darum ob die Person es auslebt. Und das sollte sie hier ganz sicher nicht tun. Solange das so bleibt ist eigentlich alles in Ordnung.

Erstens heisst das pädophil und zweitens kann man das melden. Entsprechende Funktionen sind vorhanden.

Ani2003
Fragesteller

Ich habe gerade einen gesehen von den ich weiss das er von anderen schon mehrfach mit belegen gemeldet wurde. War schockiert!

HarryXXX  22.07.2023, 11:55
@Ani2003

Dann melde ihn nochmal. Allerdings wird die Antwort der Crew dauern. Vielleicht sagen die auch nichts dazu und lassen sozusagen "verdeckt ermitteln".

Ani2003
Fragesteller
@HarryXXX

Hab ich gemacht ich konnte echt kurz nicht atmen.

HarryXXX  22.07.2023, 11:58
@Ani2003

Tja - mangelnde Aufklärung, Information und Vorbereitung.

Ani2003
Fragesteller
@HarryXXX

Ich kenne die Beweislast einer Freundin dazu, die hat sehr viel gegen den gesammelt gehabt und das gemeldet.

HarryXXX  22.07.2023, 12:05
@Ani2003

Das kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ermittelt man gegen ihn.

Hier sind sehr viele.

Ist mir egal, ich bin groß und stark.