Pedale abkriegen beim Stepper, verzweiflung Schrauben?
Ich hatte ja bisher schon gesagt bekommen (danke), dass ich einen Sechkantschlüssel brauche. Diesen habe ich benutzt und nun stehe ich vor dem Problem, dass dann auf beiden Seiten das wie im Bild auftraucht. Ich will diese
Schwarzen Pedalen abmachen, aber ich kriege es verdammt nochmal nicht hin. Es ist SOO SCHWER! Ich muss das Gehäuse abmachen können, weil es knackt wenn man den Stepper benutzt ;-( Ich werde Wahnsinnig.
a
Wie kriege ich diese Pedalen ab? Ich habe schon versucht von beiden Seiten sie rauszureissen oder in beide Richtungen zu drehen, also Gegenrichtung, damit sie vielleicht aufgeschraubt werden. Alles geht nicht.
2 Antworten
Du musst, nachdem die Befestingsmutter ab ist, einen Kurbelabzieher in das Gewinde der Kurbelarmev schrauben und diese damit abdrücken. https://www.rosebikes.de/rose-kurbelabzieher-114221?channable=403ff669640031383435333312&source=detail&sku=184533&product_shape=1&article_size=6075&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC3rvVi0PFdMYTYmXKV3H21s_O-5q&gclid=CjwKCAiAmfq6BhAsEiwAX1jsZwQ83hXQmav3vovwbNldcTXVwcYEuDheZo6FqooCmYelRWTzFQ8ocRoCgrQQAvD_BwE
dazu benötigt man einen Kurbelabzieher