PDF Daten in Excel kopieren

5 Antworten

Hab da zwar keine Erfahrung mit, aber das sieht mir so aus, als würden die Zeichen als Unicode dargestellt.
Vermutlich gibts da irgendwo versteckt eine Option, das auf Ascii umzustellen, weiß aber auch nicht, wo.
Ansonsten lade Dir mal Libre Office oder Open Office kostenlos runter, die können besser mit Unicode-Zeichen umgehen und speichere dann von dort aus im xls oder xlsx-Format.

Öffne Excel ohne die Anforderung an eine bestimmte datei mit einer leeren Arbeitsmappe. Dann auf Datei...Öffnen...Deine Datei auswählen..im unteren Eingabefeld "Alle Dateien" auswählen..und öffnen

oder

REchtsklick auf die datei...im Kontextmenü auf "Öffnen mit..."...Excel als zuständiges Programm auswählen...Enter

Hallo

Das habe ich leider auch schon versucht. Sobald ich den Inhalt kopieren will, oder das PDF auf eine andere Art und Weise öffne, erscheinen diese Sonderzeichen: 􀀝􀀄􀀅􀀝􀀓􀀔

0

dann folgende Option:

https://www.pdftoexcelonline.com/de/

die datei auf der Seite auswählen, in Excel konvertieren und per Mail schicken lassen. Welche Excel bzw. Office Version ist das ?

Excel Arbeitsmappe zu pdf exportieren.

Hallo,

ich habe eine Checkliste mit Excel erstellt. Diese beinhalten sowohl Optionsfeld als auch Kontrollkästchen. Wenn ich diese Als PDF exportiere klappt das auch wunderbar.

Nun habe ich folgendes Anliegen: Ich benötige ein Textfeld. Diese hat folgende Aufgabe: Wenn ich die PDF-datei Öffne gibt es einige Bereiche wo ich Texte eintippen soll. Wenn ich mit Excel ein Textfeld erstelle erkennt die PDF Datei diese jedoch nicht als Textfeld an.. was kann ich tun?

...zur Frage

PDF Converter aber Digital?

hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem PDF Converter mit dem ich Dateien in PDF umwandeln kann, allerdings digital. Ich möchte diese nicht so ausdrucken und seitdem ich einen neuen Drucker habe möchte mein jetziges Programm(PDF24 Creator) die Datei dann immer ausdrucken aber ich will sie eh per Mail verschicken... In den Einstellungen konnte ich dazu nichts finden. Kann mir jemand ein gutes Programm nennen, das kostenlos und offline nutzbar ist und die Dateien digital konvertiert? Danke!

...zur Frage

Hilfe bei Excel Makro das gefilterte Daten in eine andere Excel Datei kopieren soll?

Hallo, ich benötige ihre Hilfe bei der Erstellung eines VBA Makros für Excel. Das Makro soll folgendes leisten: Ich habe eine Excel Datei (Nr. 1) in der in einer Zelle ein Wert eingetragen wird. Nach diesem Wert soll dann in einer anderen Excel Datei (Nr. 2) gefiltert werden und anschließend sollen die gefilterten Daten aus Excel Datei Nr. 2 in die Excel Datei 1 kopiert werden. Ist das möglich?

Vielen Dank vorab für ihre Antworten.

...zur Frage

Excel Datei in eine PDF Datei einfügen?

Hey. Ich habe eine PDF Datei und eine Excel Datei. Ich möchte die Excel Datei gerne als "Button" in die PDF einbetten. Also, falls ich jemandem die PDF schicken möchte, soll dieser auf einer bestimmten Seite in der PDF Datei den Excel Button sehen und über diesen Button die Excel Liste öffnen können.

Ist das möglich?

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Textformatierungsassistent: Wie setze ich einen Zeilenumbruch als Trennzeichen?

Ich muss aus einer PDF Tabelle die Daten in eine Excel Tabelle kopieren und brauche dazu den Textformatierungsassistenten. Allerdings kann ich als Tennzeichen keinen Zeilenumbruch benutzen, da beim Versuch, diesen Einzugeben, der Assistent zum nächsten Schritt springt.

...zur Frage

Excel PDF?

Wie kann man eine Bemerkung die man bei Excel eingefügt so einstellen das wenn man die Excel Datei in ein PDF umwandelt das dann die Bemerkung in der PDF Datei sichtbar bleibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?