PDF datei asuversehen veröffentlicht?

2 Antworten

Nein, keine Sorge. Leider ist es in Word extrem schlecht beschrieben und veröffentlichen heißt nicht, dass es auf irgendeiner Internetseite erscheinen wird.

Einzig was passieren kann, wenn du ein Konto bei Microsoft hast und das mit dem PC verbunden hast, dass es in deren Cloud-Dienst (Onedrive) gespeichert wurde. Aber auf diese Daten hast nur du Zugriff.

major561
Fragesteller

aber da stand doch exportieren und online veröffentlichung und datei nach dem veröffentlichen öffnen. also ist es aber nicht im internet?

Jewi14  21.01.2017, 12:15
@major561

nein, da wird nichts auf einer Internetseite veröffentlich. Wenn du Onedrive benutzt, schau dort nach, ggf. auch unter freigegebenen Favoriten.

major561
Fragesteller
@Jewi14

ne one drive noch nie benutzt

Nein! Das ist nur auf deinem PC gespeichert.