PCS-X-2 Spiegelung beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist aber sehr merkwürdig. Ich hab schon vor einigen Jahren B3 gespielt und hatte solche fehler nicht. In der aktuellen Version habe ich auch keine Fehler.

Mit was Spielst du denn ?

Hardware sowie Software : also Grafikkarte, Version von PCSX2, welchen Renderer (OpenGL,DirectX 9,DirectX11) sowie Hardware oder Software Mode

Die aktuellste Entwicklerversion kannst du hier runterladen : buildbot.orphis.net/pcsx2/index.php?m=fulllist ) sollte es

mcmodderHD
Fragesteller

Habe nen i7 7700k, ne GTX 1070, 32 GB DDR4 Ram, und als MB ein Z270-A-Pro

PCSX2 ist die aktuellste Version. Bios müsste ich nachschauen.

Renderer sowohl OpenGL als auch DX11 probiert