PC zusammenstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus außer........

statt den Thermalright Assassin X 120 Refined SE nimm lieber den

be quiet! Pure Rock 2 Black

Kann schon sein das der Thermalright gut ist, aber ich hab mit Thermalright keine gute Erfahrung.

Sost passt alles, gutes Board ist alls gut, und vieleicht wenn ich mich nicht verschau hab hast du 4.000 mhz genommen, nimm lieber 3.600 mhz läuft stabiler

domilatus
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Den Be Quiet werde ich mir mal auf jedenfall genauer anschauen

Bei den 4.000 MHz

Bei welchem Komponenten meinst du den ganz genau

Den Ram habe ich als 3600 MHz genommen falls du diesen meinst

WusstIchDasNein  20.12.2023, 13:43
@domilatus

ah ja dann hab ich mich vertan, mein Fehler, ja 3.600 mhz RAM wären perfekt, aber ok mein Fehler, sonst passt alles, schau dir den be quiet an, wenn du noch ein bisschen mehr ausgeben möchtest und das ist das pratische bei quiet, du holst dir ein teueren, wenn du aber dann eine neue CPU holst und eine neue halterung für den Sockel brauscht kannst du den bei be quiet einfach anfordern

also ich würd den Dark Rock Pro 4 nehmen den hier

https://geizhals.at/be-quiet-dark-rock-4-bk021-a1794867.html

anderns fals den Pure 2

domilatus
Fragesteller
@WusstIchDasNein

Danke dir auf jedenfall

Entschieden habe ich mich für den Pure 2 also sehr lieben Dank dafür 😀

Hallo,

das ist so ein ganz solides Setup. Sind solide Komponenten die gut zusammenpassen.

LG