PC zeigt kein Bild?Lüfter drehen sich kurz?

2 Antworten

Gehäuse in Dein PC eingebaut?

Zeig mal wie Du das gemacht hast. Ich würde sagen Du hast bei Deinem PC das Gehäuse getauscht und einen eue Grafikkarte verbaut

Alle Stromanschlüsse ordnungsgemäß vom Netzteil an das Mainboard angeschlossen?

Grafikkarten im primären x16-Slot eingebaut?

Bildschirm an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard?

Kabel vom Gehäusepanel richtig ans Mainboard angeschlossen?

SchwereFrage7
Fragesteller

Ja ein neues Gehäuse.

Grafikkarte auch im richtigen slot drinn

SchwereFrage7
Fragesteller
@MichaelSAL74

Hatte gestern noch mit allem gezockt gehabt hab jetzt nur die graka von 1050 auf 1050 ti gewechselt

MichaelSAL74  13.08.2021, 14:53
@SchwereFrage7

Grafikkarte nochmals raus und rein

Hattest Du den Stromstecker vom Netzteil gezogen und bissl gewartet bevor Du die Grafikkarte ausgetauscht hast? Könnte u.U. ansonsten nen Kurzschluß gegeben haben. Ist zwar unwahrscheinlich und hier werden gleich einige Leute aufschreien, aber hatte ich in der Tat schon mal in der Praxis erlebt

Vermutlich ist die Grafikkarte falsch angeschlossen.

SchwereFrage7
Fragesteller

Ne ist 6 PIN und Netzteil reicht mit sicherheit aus 750 Watt.