Pc von Kleinanzeigen/ebay?

5 Antworten

Schau dir einfach mal die Mindestanforderungen deiner Spiele an. Die Hardware ist zwar recht alt, aber die GTX 1060 bietet normalerweise noch genug Leistung für Low- bis Mid-Grafikeinstellungen. An deiner Stelle würde ich jedoch lieber etwas mehr sparen und ein aktuelleres Modell kaufen, da insbesondere die CPU nicht mehr so leistungsstark ist.

Falls du allerdings jetzt einen PC benötigst, ist das trotzdem eine solide Option. Alternativ könntest du auch überlegen, deinen PC selbst zu bauen. Hier ist eine Website, auf der ein günstiger 300-Euro-Budget-PC zum Selbstbau gelistet ist: https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-300-euro-gamer-pc-bis-300-euro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für deine spiele sollte es womöglich noch reichen, wobei ich ein CPU Upgrade auf einen ryzen 3600 vorschlagen würde.

Womöglich ist aber ein BIOS Update notwendig. Kenne mich ehrlich gesagt mit dem b360 Chipsatz nicht aus. Aber aufrüstmoglichkeiten der CPU wird's garantiert geben

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Also wenn ich dir deine Beiträge anschaue, kann man schon mal fragen ob deine Beiträge Spaß oder Trollbeiträge sind.

Die letzten 2 Tage fragst du hier permanent nach PC´s von Kleinanzeigen nach, die du gerne kaufen willst.
Diese PC´s sind alle im Wert von 190-250€ gewesen.

Ein PC für ca 250€, sollte dir eigentlich nun SO Klar sein, das du damit nicht wirklich etwas Vernünftiges Spielen kannst, erfragst aber wieder solche Beiträge.

Bist du Lernresistenz oder ignorierst du Antworten mit Absicht?, wenn ja dann würde mich das nicht wundern, warum du immer wieder ähnliche oder fast identische Fragen stellst.
Denn Mittlerweile kann man das als Doppelbeiträge bewerten und dann Fange ich an, deine Beiträge zu melden, die dann anschließen gelöscht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aemirslf 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 23:27

vielleicht ähneln sich meine Beiträge da ich immer einen pc finde und dann hier nach frage ob er gut ist und ob ich ihn kaufen soll oder nicht ? Und selbst wenn es sollte sie gar nichts angehen da ICH nachfrage und nicht SIE. Ich kenne mich halt nicht so gut aus und dann darf man doch wohl nach fragen oder erlauben sie mir das nicht ?

Hallo,

das Setup an sich ist ganz okay. War mal solide Mittelklasse. Für 180 Euro ist das System kaufbar. Kannst es mal gut gut upgraden, wenn wieder mehr Geld vorhanden ist.

LG

Für fortnite und GTA reicht der.

Ob es bei fortnite 140 - 160fps werden kann ich nicht sagen, aber es wird auf niedrigen Einstellungen gut spielbar (~60-90 FPS) sein.

Nur GTA 6 wird (eindeutig) nichts werden.

aemirslf 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 23:21

GTA 6 war mir aber auch klar😅