Pc verliert fps?

3 Antworten

Wenn eine bessere Ventilation Dein Problem löst, hast Du offensichtlich an irgendeiner Stelle einen Hitzestau. Also geh dem nach und finde raus, welche Komponente sich aufgrund von Thermik runtertaktet.

Lolkoenigg
Fragesteller

Ok danke

Du hast 3 Probleme:

1. Deine CPU ist ein DualCore mit 4 Threads ( realistisch gesehen ). Dazu ist sie extrem schwach in der CPU Leistung ( egal ob sie 4GHz hat oder nicht wenn die IPC Leistung nicht stimmt ). Gerade CPU lästige Spiele leiden.

2. 11GB DDR3 RAM sind sehr ungünstig. ... Entweder 8GB im Dual-Channel ( 2 x 4GB ) oder 16GB in 4 x 4GB ( oder 2 x 8GB ).

Das sind deine hauptsächlichen Probleme.

3. Deine Temperaturen scheinen eher schlecht zu sein, überprüfe dein Airflow im Case.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Lolkoenigg
Fragesteller

Ok danke

Überprüf mal die Temperaturen von deinem PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit dem Thema