PC unbrauchbar machen

4 Antworten

Ganz viele adware und virus runterladen. Gib ein blabla voll Version. Lad alles runter was mit Werbung zu tun hat. Und lösch alles aus dem registry und versuch dein CPU zu übertakten. Die Grafikkarte kannst du such kaputt machen, indem du die Stormspannung erhöhst.

Brenn dir "Darik's Boot and Nuke" (http://www.dban.org/) auf ne CD, boote über die CD und such dir einen Formatier-Algorithmus aus. Quick Erase sollte reichen, wenn du aber gründlich sein willst, nimm PRNG (Pseudorandom Number Generator). Damit kannst du dir die Festplatte mehrfach blank wischen.

Kein Schaden an der Hardware, aber das Betriebssystem ist futsch.

Hört sich Interessant an, danke für den Tipp.

@JulianKramer

Kein Ding. Die CD kannst du übrigens auch dazu benutzen, besonders hartnäckige Viren loszuwerden oder - falls du den PC mal weiterverkaufen willst - um alle persönlichen Daten vom Gerät zu entfernen.

Also überhitzen wird schwierig ... den Der cpu und die GPU halten ab wens denen zu heiß wird und das kannste auch net abschalten das geht nemlich oft unabhängig vom System.

du kannst dir ja auf einem stick (schau im internet nach Virussoftwarestick nach) runterladen und wenn du dass dan mit dem pc eingesteckt hast scvaltet sich der pc automatisch aus und er ist dann ganz kaputt. und kann auch nicht mehr benutzt werden.

Quelle:Vertrau mir Bruder 🤣