PC umbauen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache sowas, aber nur in meiner näheren Umgebung.

Du kannst das aber auch selbst machen, ist echt nicht schwer! Das kann man auch als Anfänger. 😊

Was möchtest du denn verbauen und was ist dein Budget, bzw. wie schaut deine alte Konfiguration aus?

PS: Wir duzen uns in der IT-Szene. =)

Hier ein Tutorial für Anfänger:

https://www.youtube.com/watch?v=AWAvqyzXvTI&t

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Thomas945
Fragesteller

Besten Dank für deine kompetente Beratung sowie deine Informationstransparenz. Ich habe mich bereits in der Region erkundigt und eine mögliche Lösung gefunden.

ja, such einfach in deiner Stadt nach "Computerfachgeschäfte" die Bauen & Rüsten das um / auf.

Thomas945
Fragesteller

Besten Dank für die Antwort. Glauben Sie aber auch, dass die Fachgeschäfte dies mit bereits erworbenen Komponenten machen?

Ghostdying  30.10.2022, 11:22
@Thomas945

Natürlich, wenn es dafür Bautechnisch Komponenten gibt, aber es gibt nichts was es schon gibt.