MIFCOM PC Wasserkühlung?

1 Antwort

Was mich stutzig macht ist die Tatsache das du schreibst, das eine AIO verbaut wurde, aber trotzdem die Kühlflüsigkeit separat mitgeliefert wurde.

Die meisten AIOs lassen sich gar nicht nachfüllen oder haben zumindest keine separate Kühlerflüssigkeit mit im Lieferumfang.

Ich würde zumindest mal an den Schläuchen leicht drücken, wenn die sich leicht zusammendrücken lassen, dann ist keine Flüssigkeit in der AIO weil Luft lässt sich zusammendrücken Flüssigkeiten i.d.R. nicht.