PC testen ob alles Funktioniert...

5 Antworten

im prinzip testet dein pc alle teile auf ihre funktion bevor überhaupt dein windows startet es ist ein teil vom BIOS der sogennante POST(Power on self test) wobei deine hardware einmal kurz durchgecheckt wird ob auch alles richtig funktioniert wenn nicht bootet der pc nich weiter sondern gibt pieptöne je nach fehler aus

Auf Gamona steht manchmal was

Hm für den RAM gehst du in die cmd.exe und gibst MdSched ein und dann enter. Für die CPU gibt es Core Damage ( ACHTUNG nur mit gutem Kühler machen) und für das mainboard baust du dir nen Beeper ein. Gruß Saftiggi.

Pc überhitzt extrem schnell?

Moin,

Ich habe eine Asus GTX 980 GK, einen Intel i7 6700 und einen pc mit massig Lüftung. The Division, sämtliche BF Teile, the Witcher etc. laufen allesamt auf ultra Einstellungen und flüssig. Gestern habe ich mir allerdings Guild Wars 2 Runtergeladen und dabei schnellt mein GK Lüfter in Rekordzeit auf Tempo 100, der PC überhitzt und schaltet sich ab.

Treiber und ähnliches sind auf dem neuesten Stand.

...zur Frage

Meine pc teile sind kaputt und ich möchte die zurückschicken aber ich weiß nicht was ich schreiben soll kann mir jemand helfen?

Mein pc ist kaputt und ich wollte fast alle Teile zurückschicken ich weiß das die Grafikkarte kaputt ist und das noch etwas kaputt ist weiß aber nicht was und auch nicht was ich schreiben soll da ich nicht weiß an welchem Teil es liegt, ich hab alle teile auf Mindfactory gekauft und man muss dort zu jedem teil eine Beschreibung schreiben.Ich hab auch keine Möglichkeit zu testen an welchen teilen es liegt.

...zur Frage

Lohnt sich ein teurer Alienware PC oder lieber selbst einen bauen?

Wenn man genug Geld zusammengespart hat, lohnt sich ein alienware PC? Oder sollte man lieber einen selbst bauen und die Teile auf mindfactory kaufen oder sonst wo? Gibt es schon PCs mit 2 SLI GTX 2080 Ti?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Daten von einem total zerstörtem Handy retten?

Hey, ich Dummerchen hab versucht mein Samsung S6 zu reparieren, hat natürlich nicht funktioniert, aber naja kaputt war es so oder so...

Es ist vor einer Weile in einen Wassereimer gefallen, danach war kein lasen mehr möglich oder anschließen an den Pc oder ähnliches, eigentlich ging gar nichts mehr, nun wollte ich teile Wechseln und hab es natürlich komplett versaut.

Meine eigentliche Frage, bekomm ich irgendwie die Daten von dem Speicher runter ? Eine festplatte von einem Laptop kann man z.b. auch ausbauen und zu einer art Externer Festplatte um funktionieren...

also ich besitze jetzt eigentlich nur noch die Einzelteile xDD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?