PC testen ob alles Funktioniert...

6 Antworten

im prinzip testet dein pc alle teile auf ihre funktion bevor überhaupt dein windows startet es ist ein teil vom BIOS der sogennante POST(Power on self test) wobei deine hardware einmal kurz durchgecheckt wird ob auch alles richtig funktioniert wenn nicht bootet der pc nich weiter sondern gibt pieptöne je nach fehler aus

Auf Gamona steht manchmal was

Hm für den RAM gehst du in die cmd.exe und gibst MdSched ein und dann enter. Für die CPU gibt es Core Damage ( ACHTUNG nur mit gutem Kühler machen) und für das mainboard baust du dir nen Beeper ein. Gruß Saftiggi.

Gibt es unbestimmte in Wirklichkeit?

Also ich weiß zwar das es so was nicht gibt,aber glaubt ihr es gibt sowas ähnliches also menschen die einfach nirgends passen.den in der website wo mann testen kann was man ist haben auch nur sehr wenige unbestimmt raus.

...zur Frage

Skijacke: Wie funktioniert so ein Lawinensender (Recco)?

Ich habe mir eine neue Skijacke gekauft. Die hat so einen Lawinensender (steht Recco drauf). Wie funktionieren diese Teile, ist da eine Batterie drin?

...zur Frage

Teste dich: Test erstellen funktioniert nicht?

Ich habe vorhin bei teste dich einen Test erstellt. Als ich dann auf speichern geklickt habe, ist nichts passiert, also dachte ich, ich schau mal unter: meine Tests. Dann hab ich da meinen Nutzernamen in der Spalte eingetragen, und dann stand da sowas vonwegen: Keine Teste gefunden. Was ich aber komisch finde ist, dass darunter stand: Nicht aufgenommene Tests. Dort konnte man dann wiederrum draufklicken und dann den Test machen. Ich bin irgendwie verwirrt und hab alles erdenkliche ausprobiert, am Ende auch, das Quiz zu löschen, was auch nicht funktioniert hat. Kann mir bitte irgendjemand helfen, und sagen woran das liegt und was man anders machen kann?? Danke im Vorraus!!

...zur Frage

NOS bei Dieselmotor?

Hey ich hab gehört NOS oder eine "Lachgaseinspritzung" steigert die Motorleistung. Wie funktioniert das genau und könnte das auch funktionieren, wenn ich sowas in meinen Dieselmotor einbauen würde? Bitte keine Antworten von wegen illegal oder so, ich will ja nur das Prinzip verstehen, ich baue mir sowas ja nicht wirklich ins Auto.

...zur Frage

Thema für ein Excel Freiprojekt?

Guten Tag,
wir müssen in MS Excel ein "Formular" bzw. einfach ein Programm erstellen, dass etwas beliebiges auswertet. Andere nehmen so etwas ähnliches, wie die ganzen Teste dich Quizes, z.B. "Das perfekte Reiseziel."
und mein Problem ist, dass mir kein gutes Thema einfällt, da vieles schon vergeben ist.

...zur Frage

In wie weit gibt es sowas in der Liebe?

z.b

Fast jeder hat einmal jemanden gewollt . hat nicht funktioniert : Z.b schon vergeben etc.

Man bleibt lebenslang wuenscht sich diesen oder zumindest sowas wie diese . erreicht man das aber nicht .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?