PC Tastatur spinnt?

Hier der Screenshot. Bei einem anderen Online Keyboard ist aber das gleiche Problem.

Im abgesicherten Modus, ist dieses Problem nicht.

Treiber neu und Systemwiederherstellung, behob das Problem nicht.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen die Schriftart geändert oder ein anderes Tastaturlayout?

--- Bilder für das Zurücksetzen ---

(Runterscrollen bist zum passenden Punkt)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus
 - (PC, Windows, Tastatur)  - (PC, Windows, Tastatur)
HollowDM
Fragesteller

Also die Schriftart ist Arial und das Layout Deutsch.

ForumLibhaber  21.08.2023, 02:14
@HollowDM

Einstellungen> Update & Sicherheit> Wiederherstellung> Zurücksetzen> Los geht's> Apps und Einstellungen Löschen> bestätigen> Zurücksetzen

Warten...

Nach ein Paar neustarten sind alle Einstellungen und Apps gelöscht.

HollowDM
Fragesteller

Okay, schonmal vielen Dank! Sobald ich es ausprobiert habe, gebe ich Bescheid.

HollowDM
Fragesteller
@HollowDM

Was merkwürdig ist, gestern war das Problem nicht. Alles ging ganz normal. Jetzt habe ich hochgefahren und zack ist Problem mit den Tasten wieder da.

HollowDM
Fragesteller
@ForumLibhaber

Nein. Als ich es vorhatte, ging alles. Ohne Probleme.

Echt mysteriös... naja, ich werde dann mal neu installieren.

HollowDM
Fragesteller
@ForumLibhaber

Sooo... als ich neu installiert hatte, war das Problem immer noch. Darum hatte ich mir eine neue Tastatur zugelegt. Und nun, nach ein paar Tagen, stelle ich fest, dass es an der Tastatur lag. Seitdem gibt es keine Probleme mehr.

Ich danke dir trotzdem, für deine Hilfe :)

ForumLibhaber  30.08.2023, 07:54
@HollowDM

Alles klar! Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der neuen Tastatur.

Wenn du Fragen hast, rund um Computer/Handy/Tablet, Betriebssysteme und Hrdware kannst du mich einfach anschreiben.