PC startet plötzlich nicht mehr richtig?

2 Antworten

Hallo,

da Windows offenbar ein Startproblem hat, kannst Du mit einer Installations-DVD/Stick eine Reparatur versuchen, indem Du von dieser bootest und dann die Reparaturoption auswählst.

Falls Du keine hast, lade die ISO-Datei zum Brennen einer DVD oder der Installation auf einen USB-Stick:

https://support.microsoft.com/de-de/help/15088/windows-10-create-installation-media

Falls das nicht möglich ist, geht auch eine Notfall-CD aus den PC-Zeitschriften.

Du kaufst einfach eine Computerbild-Zeitschrift mit CD/ oder DVD und mit der darin enthaltenen CD/DVD, die eine Notfall-CD enthält, kannst Du eine Reparatur durchführen.

Diese Notfall-CD, es kann auch ein USB-Stick eingesetzt werden, hilft auch im sonstigen "Windows"-Alltag, z.B. zur RAM-Prüfung oder anderen Tests des PC.

Nachlesen und auch der Download geht auf:

https://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

Wenn alles wieder läuft, mal die Festplatte(n) prüfen und evtl reparieren (entweder mit der Notfall-DVD oder dem Windowsexplorer und dann Eigenschaften der Festplatte....)

Grüße aus Leipzig

ChemiexD
Fragesteller

also.....ich danke ihnen so sehr das war sehr sehr sehr hilfreich VIELEN DANK

Entweder liegt jetzt ein defekt im System vor oder ein defekt in deiner Festplatte, wenn du irgendeinen bootstick hast von windwos, starte mal damit, wenn du nicht weißt wie man sowas erstellt youtube erklärt es dir in tausend varianten.