Pc startet nicht mehr?

3 Antworten

Entferne mal den BIOS Batterie warte ein paar Sekunden und dann wieder einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DANIELdjldqwj
Fragesteller

Was soll das bewirken?

Shadowgun23  18.01.2024, 20:34
@DANIELdjldqwj

Ist ein CMOS Reset. Da durch werden alle Bios Einstellungen zurück gesetzt. In den meisten Fällen klappt das, wenn der PC nicht mehr an gehen will. Deine Daten auf der Festplatte bleiben aber erhalten.

ist das Netzteil an?

sonst kann es sein dass dein Netzteil sich verabschiedet hat

DANIELdjldqwj
Fragesteller

Es leuchtet ein Roter Punkt neben den Reset Knopf also eigentlich nicht.

PrincPersia  18.01.2024, 19:59
@DANIELdjldqwj

Und wenn ich richtig verstanden habe, du drückst auf Power Knopf und passiert nichts oder?