Pc-Spiel:Wie kann man bei Gothic III jemanden töten?

5 Antworten

Spielst mit Maus? Wenn der Gegner bewusstlos am Boden liegt, genau vor ihn stellen und die Taste für Zuschlagen und Blocken zugleich drücken, das löst den "Todesstoss" aus. Der muss extra versetzt werden. Oder einfach mit Pfeilen erschiessen - scharfe Pfeile töten auf jeden Fall.

Rechte Maustaste gedrückt halten und dann die linke Maustaste drücken.

oh mann was sind den das für tips meiner vorgänger XD ich hab gothic 3 durchgezockt naja nicht grade berauschend das spiel aber um jemandes zu töten musst du ihn wenn er bewustlos ist einfach zusätzlich erstechen das heisst den orc im focus und linke maustaste gedrückt halten^^oder wars rechte ka mehr schon lange nicht mehr gespielt probiers aus aber mittlerweile müsstets du ja drauf gekommen sein^^

PC-Spiel für Verkehrsplanung?

Hi zusammen,

ich habe früher ganz gerne das Spiel "Verkehrsgigant" gespielt. Man musste da ein ÖPNV-Netz aufbauen, also Buslinien legen, Haltestellen kaufen, Fahrer einstellen etc. Das ganze auch mit Autos, Züge pipapo. Das Spiel läuft auf meinem PC aber längst nicht mehr und ist auch schon wirklich alt.

Ich frage mich, ob es nicht inzwischen eine neuere Variante von sowas gibt? Ich meine nicht sowas wie den Train Simulator, also ich will die Verkehrsmittel nicht fahren - nur planen. Gibt es da was? Bin auf Steam nicht fündig geworden...

Danke :)

...zur Frage

Suche ein Zoospiel für PC mit Fantasytieren?

...zur Frage

Wie kann man bei Europa Universalis 4 dem HRR beitreten?

Hey Leute,

ich spiele gerade Europa Universalis 4 als Deutscher Orden und würde gerne wissen, wie ich als nicht-Mitglied im heiligen römischen Reich Mitglied werden kann. Muss ich da iwo nen Antrag stellen?

fG nayan11

...zur Frage

Ähnliche, aber neue, Spiele wie "Day of the Tentacle"

Hallo zusammen! Kennt ihr das Spiel DOTT von LucasArts? Das ist der Nachfolger von Maniac Mansion.

Gibt es vielleicht neuere Spiele, die so ähnlich sind???

Früher gab es die oft, z.B. "Monkey Island" oder "Sam & Max"! Gibt es aber auch aktuelle Spiele deiser Art?

...zur Frage

Hat er bloß alles vorgetäuscht?

Meine Bekannte wurde vor Kurzem Von einem Mann an der Bushaltestelle angesprochen. Er war nett und höfflich. Fragte wie er mit dem Auto zu einem X Ort kommt. Meine Bekannte wusste es nicht weil sie nicht mit dem Auto fährt. Dann fragte er woher sie kommt. Und als er erfuhr dass sie aus Russland ist machte ihr einen Vorschlag sie mit dem auto nach Hause zu bringen wofür sie mit ihm Russisch sprechen sollte. Sie willigte ein. Nach dem er sie nach hause gebracht hatte, bat er ihre Nummer. So weit so gut. Weiter wird's etwas unheimlich. Am nächsten Tag kam sie zu ihm nach Hause, wo er ihr erzählte, dass seine Arbeit darin besteht Leute auszuspionieren, die eventuell einen Krieg anstiften in Italien würden. Es klang so unwahrscheinlich, dass meine Bekannte es nicht glauben konnte. Er präsentierte stolz ihr seine 7 Waffen, die er im Schlafzimmer versteckte, womit er ihr ziemlichen Schrecken einjagte. Als sie sagte wie unangenehm das Ganze ihr war, versprach er die Waffen zu entsorgen und diesen Job zu beenden. Die nächste seltsame Sache war, dass er sehr aggressiv sich gegenüber Leuten verhielt in der Öffentlichkeit 2 mal, wonach er sich entschuldigte und sogar ihr ein Liebesbrief schrieb, wo er den Wunsch äußerte sie zu seiner Frau zu nehmen. NACH ZWEI TAGEN!!! Natürlich nahm die Bekannte das als Spaß. Insgesamt verbrachte sie 3 volle Tage, in denen er völlig normal und nett zu ihr war. Abgesehen von seinen ständigen Aussagen dass er sie liebt, sie seine zukünftige Frau ist. Er hatte gleich nach dem ersten Tag wo sie bei ihm war angeblich seinen Geheimagenten-Job gekündigt und den Job als Übersetzer bekommen!! Paar Tage später sagte er er müsse nach Irak um dort seinen Freund befreien, der dort gefangen war. Um 1 Uhr Nachts flog er los und war schon um 12:30 in Frankfurt am Main am Flughafen (so erzählte er, als er sie anrief) mit dem befreiten Mann!! Was meine Bekannte sehr stutzig machte. Dann erzählte er das es Leute gibt die gegen ihn sind und sie sie töten könnten. Sie würden zu ihr ins Studentenwohnheim einbrechen. Deshalb kann es sein, dass er sie mitten in der Nacht abholen muss. Er hat oft seine Stimme auf sie erhöht. An ihrem letzten Abend kam er und befahl ihr fast mit ihm mitzukommen. Sie sagte sie möchte nicht und es wäre besser wenn sie sich trennen würden, worauf er ins Auto stieg und weg fuhr. Leider bekam sie Gewissensbisse und rief ihn an um sich zu entschuldigen. Er kam darauf zurück und forderte sie erneut auf mit ihm zu kommen. Sie wollte ihnen noch eine Chance geben, deshalb fuhr sie mit ihm. Unterwegs geritten sie in einen Streit. Er wollte sie daraufhin zwei mal aussetzen. Es kam aber dazu nicht weil sie es abwendete. Bei ihm zu Hause angekommen kam es raus , dass die Waffen immer noch da waren. Als sie am nächsten Morgen ging machte er Schluss. Als sie ihn anrief um zu wissen warum beschimpfte er sie und sagte ihr. Entweder sie macht was er sagt oder sie soll sich aus seinem Leben verp... Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Arma 2 (DayZ) Systemanforderungen

Ich möchte mir das Spiel Arma 2 mit dem Mod DayZ kaufen. Jetzt wollte ich wissen ob diese Daten reichen.

Intel core i5-2450M,

AMD Radeon HD 7470M, 1 GB VRAM

4 GB DDR3 Memory

Ich danke euch im vor raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?