PC Seitenwand öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auf dem Foto von der Rückseite ist am rechten Rand ein Schieber zu erkennen. kann das sein, dass der die Rückwand verriegelt und festhält?

wenn nicht und es nur klemmt, versuche mal mit dem finger hinten in der Mitte die Vertiefung zu ziehen und evtl mit einem breiten Schlitzschraubendreher vorn etwas zu hebeln. evtl. auch bisschen hin und her ruckeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
NuanoHD
Fragesteller

Es war wirklich der Regler, ich hab einen Freund gefragt, der dich damit auskennt. Danke für die Info