Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?

2 Antworten

Eigentlich kann es dafür nur zwei Problemquellen geben: Hitze oder Stromleistung.

Ich gehe bei Dir aber eher von einem Wärmeproblem aus. PC mal ordentlich sauber machen und ggf. die Wärmeleitpaste erneuern, sollte der PC schon älter sein.

HeinrichWolf887
Fragesteller

Oky versuche ich das mal weil geputzt habe ich alles und wieder alles eingebaut

Das ist vermutlich ein Wärmeproblem.

Mach deinen PC auf und entferne den Staub.

HeinrichWolf887
Fragesteller

Habe ich gemacht aber funktioniert auch nicht habe auch alles ausgebaut und sauber gemacht aber habe es an der Grafikkarte gemerkt das es extrem heiß ist heißt es eine neue kaufen oder was kann ich noch machen