gaming pc stürzt immer wieder ab??

2 Antworten

Moin, Bei mir war dieser Fehler auch mal, nur das sich mein PC immer auf einmal neu gestartet hat. Es lagt im Endeffekt an der Grafikkarte, da sie einen Defekt hatte und dadurch zu heiß wurde. ( War eine Rx 5700 xt)

VG

Nik0305  04.08.2022, 22:08

Aber wenn du sagst, dass schon alles getestet wurde und dir gesagt wurde, das alles Top läuft, weiß ich leider auch nicht weiter.

tritt der fehler in bestimmten zeitabständen auf?

nicht alle die sich spezialisten nennen sind auch wirklich spezialisten. aber geld wollen sie trotzdem speziell viel haben xD