PC Schaltet sich einfach ab...Warum ?

...komplette Frage anzeigen Eigenschaft von meine PC - (PC, Rechner)

5 Antworten

Vielleicht überhitzt er oder es ist etwas mit der Grafik Karte... achte mal drauf und schau mal ob dein Rechner Warm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kenal21 01.10.2017, 15:58

Nein kann nicht sein weil ich Grafikkarte nagel neu gekauft habe Asus GTX 1050TI OC 4 GB  die habe ich verbaut weil ich mir das nagel neu von media markt gekauft habe! 

0

Gehe ins Startprogramm auf Systemprogramm dann auf Gerätemanager, siehe ob da ein Fehler vorliegt. (Meistens mit Rufezeichen) Wenn ein Fehler vorhanden ist dann DEAKTIVIERE es, nach einigen Minuten wieder AKTIVIEREN. Verwechsle es nicht mit "deinstallieren"
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kenal21 01.10.2017, 16:01

eben nicht habe keine Probleme oder Rufezeichen ... wie kann mann hier foto einfügen bitte?

0
ren62 01.10.2017, 16:28

wenn du auf dieser App auf Fragen oder Antworten gehst, darunter steht Bild, da kannst die Bilder einfügen.

0
ren62 01.10.2017, 16:32

du musst auf dein Profil gehen, da steht wann du das erstemal dieses App runtergeladen hast. Und dort klickst du auf Fragen alles weitere siehst du. Viel Glück

0

Könntest du mal evtl. einen der Bluescreens schicken? Den kannst du ja mit deinem Handy abfotografieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kenal21 01.10.2017, 15:44

Das Problem ist habe keine Bluescreen mehr weil ich das selber behoben habe !!

0
Kenal21 01.10.2017, 15:55

Aber meine Rechner schaltet sich von selbst aus !

0

Wenn du weißt wie es geht tuh bitte folgendes :                                               - Öffne deinen PC gehäuse , Steck die Ram sticks ab und entferne       jeglichen staubt vom Netzteil.        Wenn du fertig bist mit staub entfernen die Ram sticks rein und schauen ob  es immer noch passiert.

( Natürlich alle Strom Kabel abstecken ! )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kenal21 03.10.2017, 00:46

Das habe ich mehr mals gemacht außerdem ist meine netzteil 750 watt netzteil und ist noch nagel neu weil ich die bei ebay neu gekauft habe

0

War bei meinem PC auch, dann habe ich mein Netzteil reparieren lassen und es funktionierte wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kenal21 03.10.2017, 00:47

Das habe ich mehr mals gemacht außerdem ist meine netzteil 750 watt netzteil und ist noch nagel neu weil ich die bei ebay neu gekauft habe

0

Was möchtest Du wissen?