PC Schaden durch Stromausfall?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert aber selten. Ich habe bei meinem PC schon oft den Stecker gezogen und nie ist da irgendwas passiert, ausser wenn ich grad vergessen hatte Daten zu speichern wie offene Dokumente, Bilder in Bearbeitung ;)

Die heutigen PCs sind sehr unanfällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt schon Teile, die das nicht mögen. Einmalig passiert in der Regel aber nix

jo, kann schon mal die Platte oder das Netzteil in Mitleidenschaft geraten...

Nein passiert bei uns in Portugal manchmal über 4 Stunden,da passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung