Pc problem alles groß

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Bildschirmauflösung ändern

die grafikkarte spielt glaube verrückt oder musst einfach in systemeinstellung in anzeige die bildschirmauflösung größer stellen

bei xp rechtsklick auf desktop dann eigenschaften-> einstellungen-> bildschirmauflösung balken nach links