Pc Problem?
Hallo.
Folgendes mein Pc war normalerweise immer Leistungsstark.
Jedoch überhitzt mein Pc mitlerweile sehr schnell und meine Grafikkarte hat eine Auslastung von 100%. In dem jeweiligen spiel funktioniert dann gar nichts mehr. Es passiert wirklich bei jedem spiel ob minecraft oder sonst was.
Wenn der Pc dann irgendwann zu heiß wird schaltet er sich aus jedoch bleiben die rgbs an.
In dem System sind folgende Komponenten verbaut: ein AMD Ryzen 5 3600 6-Core-Prozessor, ein Prime B450M-A Mainboard, eine NVIDIA GeForce RTX 2060 Super, ein Lüfter von be quiet!, ein Lüfter von AMD sowie ein weiterer Lüfter, dessen Marke nicht bekannt ist. Die Wärmeleit Paste wurde ebenfalls neu aufgetragen und alle Lüfter drehen sich.
Außerdem hab ich schon einen neuen Treiber installiert was das Problem ebenfalls nicht behoben hat.
Ich freue mich auf hinweise.
1 Antwort
Hi Kyase,
ich habe die Befürchtung das du da irgend einen Hardwaredefekt hast. Gibt es bei dir in der Nähe keinen Computershop, der da mal ein Auge drüber werfen könnte?
Ansonsten könntest du mal noch das ganze Betriebssystem neu aufsetzen, ich glaube aber nicht, das das etwas bewirken wird.
MfG.