PC piept 4-5 mal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo bakerloo200,

wenn du das HDMI Kabel jetzt richtig angeschlossen hast und der PC piept nicht mehr ist alles in Ordnung.Du brauchst dir keine Sorgen machen das der PC irgendeinen Defekt hat.Mit dem Piepton wollte dein PC nur mitteilen das was nicht stimmt.Einen Schaden nimmt er dadurch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal den Rechner herunterzufahren, das Bildschirmkabel (HDMI) auszustecken und den PC einzuschalten. Wenn er dann wieder piepst, ist das eventuell so gewollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist alles ok, aber man sollte keine Fertig PCs kaufen, bring den Rechner am besten zurück und bau selber einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?