PC ohne Monitor mit Teamviewer steuern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich steuere mit Teamviewer diverse "Server". Einfach installieren, das Teil und Fernzugriff darauf konfigurieren. Dann kannst schon vor der Windowsanmeldung den PC fernsteuern. Geht aber nicht bei den neueren Serverbetriebssystemen.

Ich bin mir nicht wirklich sicher aber ich meine wenn du dir ein Konto bei Team Viewer erstellst dann gibt es diese Möglichkeit.

Denn Team Viewer startet ja immer mit Windows. Sofern du es ausgestellt hast mach es wieder an. Wenn du dann ein Konto hast kannst du es glaube ich so einstellen dass du nicht immer ein Passwort brauchst sondern nur einmal die ID und dann kannst du immer ganz easy verbinden.

Aber wie gesagt hab das noch nicht gemacht dewegen weiß ich das nicht richtig.

Probier es aus!

Ja klar nimm Team Viewer Host und füge es deine Konto zu.

LG Jenke

Und wie geht das ?

0

Was möchtest Du wissen?