Sieht man sich bei teamviewer?

2 Antworten

Hallo,

Da es sich um einseitige Fernwartung handelt, einer sieht zwar den anderen Rechner aber dabei der andere Rechner nicht den eigenen Rechner. Es ist also möglich, bei eingeschalteter Kamera, dem anderen eine Videonachricht zu senden aber es geht keine direkte Unterhaltung.

Also die konkrete Antwort ist, jein, nur einer kann den anderen sehen.

Grüße aus Leipzig

Nein , Teamviewer ist Fernwartung, Fernzugriff auf den Pc des anderen und dabei gibt einen chat