Teamviewer ohne Bestätigung?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür braucht man kein Addon.

Einfach Teamviewer installieren, bei der Installation als Service (bei Windows Start) starten anhaken, Passwort vergeben und fertig.

Danach brauchst nur die ID und das von Dir vergebene Passwort.

bikone
Beitragsersteller

Und es bleibt immer die gleiche ID?

WongKit  24.08.2010, 10:20
@bikone

Bei einer Installation bleibt die Teamviewer ID immer gleich.

Selbstverständlich geht es, wenn es denn entsprechend eingerichtet ist. Ohne Einrichtung geht nichts. Entweder als Dienst installieren =Teamviewer Host (dann kann man sich sogar an Windows anmelden, sobald der Rechner läuft, brauche ich bei meinen Servern so) oder sobald der Benutzer den TV Client gestartet hat - sofern ich die Zugangsdaten habe.

Es braucht keine separate Bestätigung des Benutzers, aber du musst seine ID und sein Kennwort kennen. Der Benutzer kann aber einstellen, dass eine Bestätigung zusätzlich erforderlich ist.

nein geht nicht xD

user578  24.08.2010, 20:13

Ich weiß, es ist ein Kampf gegen Windmühlen, aber kannst Du Dich nicht vor Deiner Antwort wenigstens ein klein wenig informieren? Oder wenn Du keine Ahnung hast, einfach nicht antworten?

Die von bikeone gewünschte Funktion wird sogar ganz deutlich auf der HP von Teamviewer beworben...

nein erstens dan wer es illegal zweitens habs shon ausprobiert LGvom spanier

user578  24.08.2010, 12:28

Es ist nicht illegal (wie kommst Du darauf?) und beim Ausprobieren hast Du was falsch gemacht. LGvom goosejan