Kann man Teamviewer schon im anmeldebildschirm aktivieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da solltest du wohl Teamviewer neu installieren. Scheinbar gibts bei dir da ein Problem, denn teamviewer funktioniert natürlich schon beim Login-Screen.

Holzhammermethode (nicht empfehlenswert in bestimmten Umgebungen): Passwortabfrage abstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsus
30.06.2016, 14:34

Alles klar werde nachher wenn ich zuhause bin mal neu installieren

0

Team Viewer bietet die Möglichkeit mit dem Betriebssystem zu Starten. Auch kannst du manuel Team viewer in den Betriebstart ein binden. Dafür kann dir MSCONFIG hilfreich sein. Einfach mal in die Such zeile eingeben und die Enter taste drücken. Dann kannst du das Programm manuel auswählen und in das Betriebssystem eibinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qugart
30.06.2016, 13:40

Das ist eher Käse.

Teamviewer soll als Dienst laufen. Denn wenn es nur als Task im Systemstart läuft, dann muss eben Windows komplett starten. Und da wird bei WoL eben das Einloggen benötigt.

0

Was möchtest Du wissen?