Pc Monitore gehen aus und Spiel stürzt ab woran liegt das?

1 Antwort

Wahrscheinlich, denn der Monitor alleien würd dein Spiel nicht zum Crashen bringen.

Klingt für mich nach einem Hitzeproblem der Grafikkarte, oder Energieversorgung, also Netzteil zu schwach. Wenn es Hitze ist dann die Grafikkarte mal reinigen (entstauben). ggfls. mal Gehäuse offen lassen, damit mehr Kühle Luft rankommt. Ist dann alles stabil ist es die Temperatur definitiv. Dann über einen zusätzlichen Gehäuslüfter nachdenken der die Grafikkarte mit Frischluft speist oder Hitze absaugt.