PC mit Xbox in einer Party?

2 Antworten

Guten Morgen Apfelkompot938,

ich hoffe du hast bis jetzt einen angenehmen Tag.

Ja, Partys, Chats und dergleichen können zwischen Windows Computer und Xbox Konsolen ohne Probleme eröffnet und natürlich genutzt werden.

Die Mindestanforderung ist ein Microsoft Account.

Was auch noch eine Option wäre, wäre Discord per Xbox beziehungsweise Windows App.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wünsche noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

Mimimimui498

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

die verschiedenen geräte sind egal die version aber nicht. aber grunsäzlich geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sehr viel erfahrung in diesen dingen :)