mc auf xbox series x mit pc spielern spielen?

1 Antwort

nun ihr beide benötigt Minecraft Bedrock Edition, um zusammen auf 2 verschiedenen Systemen zu zocken. der eigentliche Titel lautet da aber nur ''Minecraft''.

auf den beiden Systemen gibt es aber jeweils 2 Minecraft Versionen. auf PC gibt es ja noch die Java Edition, und auf Xbox One/Series die ''Xbox One Edition'', diese zwei Versionen haben nur unter sich Multiplayer und unterstützen kein Crossplay (bei Java zwar schon, aber nur zwischen Windows, Linux und MAC).

Woher ich das weiß:Recherche