Pc mit linux zurücksetzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Punkte existieren, nutze sie
  2. Du Lädst dir den media creation tool runter, installiert Windows auf ein USB stick, steckst den stick in den PC und bootest vom stick. Es gibt tausende gleiche fragen und Videos als auch tutorials dazu
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 2 Jahren Linux, derzeit Gentoo

Caesarktone 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 18:12

Und trotzdem stelle ich meine Frage welche eine Ironie eh?

Luffy123777  05.11.2024, 18:23
@Caesarktone

Ja, ohne zu sagen was du da genau für ein Fehler kriegst und was für ein system du hast kann dir niemand helfen

Caesarktone 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 18:29
@Luffy123777

Habe es jetzt probiert wie du gesagt hast bekomme die Meldung ,,diese ISO sieht wie ein windows Abbildung aus windows Abbilder erfolgen einer speziellen Verarbeitung,,

Was meinst du mit System kannst du mir das näher erläutern ich weiß kaum was über Computer und was euch helfen könnte wenn ihr mir sagt was ich braucht setze ich mich dran und schau mal

Luffy123777  05.11.2024, 18:31
@Caesarktone

Und wo hast du den Fehler bekommen?

Nochmal, du drückst beim booten des PCs die ganze Zeit f12 bis da ein Boot Menü kommt

mchawk777  05.11.2024, 18:35
@Caesarktone

...und gerade deswegen landest Du mit Sicherheit allein wegen dieser Reaktion auf Ingorierlisten. 🤷‍♂️

Caesarktone 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 18:37
@Luffy123777

Also habe folgendermaßen bin auf die windows datei und auf stardfähigen usb stick erstellen und als ich auf denn Reiter ,,schreiben'' gedrückt habe habe ich besagte Meldung bekommen entschuldige mich falls ich mich etwas dümmlich anstelle ist mein erstes mal in der Art mit Computern zu arbeiten

Caesarktone 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 18:42
@Luffy123777

Es hat funktioniert ich danke dir von ganzen Herzen verzeih mir denn einen Ausrutscher echt danke für die mühe

1. Disk komplett löschen
  2. System neu installieren

Das kannst du beispielsweise machen, indem du diesem Video folgst: https://www.youtube.com/watch?v=aQ-5WEA0p2o

Die Disk kannst du wipen, indem du bei 6:10 das Terminal startest, und dd if=/dev/urandom of=/dev/sda bs=1M status=progress && sync eingibst und wartest bis das fertig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Caesarktone 
Beitragsersteller
 05.11.2024, 18:29

Besten Dank ich schau mal