Pc mit Fernseher über mehrere Meter verbinden?

3 Antworten

Du könntest, wenn du kein Kabel verlegen willst, dir sowas mit einem Raspberry Pi zusammen basteln. Vom PC einen Videostream an den Raspberry Pi und der Raspberry Pi schickt dann die Controller-Eingaben an den PC. Voraussetzung dafür wäre eine 50k Leitung, sonst könnte es ruckelig werden. Die Umsetzung wäre zeitaufwändig, aber möglich.

Woher ich das weiß:Hobby

nob689
Fragesteller

Ich hab halt keine 50 k Leitung aber danke

Du wirst bei der länge einen HDMI bzw weise Displayport repeater brauchen.

HDMI unterstützt bis 10 Meter Displayport bis 15 Meter.

Das kommt aber immer auf die Qualität der Ausgabe und des Kabels an.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

nob689
Fragesteller

Und wie kann ich dann den Controller verbinden damit ich zocken kann?

Kabel legen. Mehr wird nicht möglich sein.