Pc macht komische Geräusche?

4 Antworten

das dürfte einer der Lüfter sein.
Versuche zu "telefonieren". Ein Trinkröhrchen reicht da manchmal aus.
Eine Seite ins Ohr und mit der anderen in den Computer hinein hören. Die linke Seitenwand solltest du aber abnehmen.
Das ist völlig ungefährlich. Die 230V~ sind nur im Netzteil vorhanden.

Vermutlich ein Fehlstart, gut das du ihn ausgemacht hast das hätte extrem starke schäden verursachen können. Es kann aber auch sein das der lüfter irgendwas geschliffen sein(könnte auch ne fiege gewesen sein die zwischen den Rotorblättern war)

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte ein Lüfter mit Lagerschaden oder eine Festplatte gewesen sein.