Pc Lüfter richtig anordnen?

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber was ist das für eine dumme Konfiguration.

Also so ein billiges Stück Schrott Mini Mainboard ohne Grafikkarte. Und auch mit Grafikkarte ist das Setup mehr als ausreichend gekühlt.

3 Lüfter reichen bei absolut jedem Setup. Vielleicht 4 mit der besten Grafikkarte und Prozessor.

Aber 9 Lüfter ist einfach nur geisteskrank.

Meine Empfehlung: Mehr Geld für Komponenten ausgeben anstatt für Lüfter.

Sonst fliegt dein PC noch in den Himmel 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kfkxkelcldlxc
Fragesteller

Hallo das mainbord ist nur vorübergehend ( von meinem alten pc ) Grafikkarte habe ich auch eine ist nur nicht eingebaut damit ich mehr Platz habe . Ich weiß das so viele Lüfter nicht Nötig sind habe nur für die Optik so viele