PC Lautsprecher Stör Geräusche?

3 Antworten

Eventuell der Anschluß am PC oder Soundkarte defekt. Je nachdem was genutzt wird. Ist aber eine Vermutung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatsLimon
Fragesteller

Wenn ich am PC meine Bluetooth Kopfhörer inkl Adapter nutze geht's. Aber nur mit den Lautsprecher macht der Faxxen

Dann versuch mal Den Anschluss zu wechseln man hat ja in der Regel forne und hinten Anschlusse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatsLimon
Fragesteller

Naja minjung ist halt leider ein Laptop der hat nur einen klinkenanschluss für Lautsprecher und ein mic Anschluss

Dann ein Defekt im Kabel der Lautsprecher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatsLimon
Fragesteller

Am Handy funktioniert es ja perfekt