PC laggt sich auf nach (neuen) drittem Monitor?

2 Antworten

Je mehr dein Rechner innerhalb der Bildgebung ärger macht, sodann brauchst du vielleicht eine größere Grafikkarte, die mehr Leistung hat. Falls du aber fehlende
Kabel als Grund siehst, brauchst du einen guten Onlineshop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows
RGBFAN
Fragesteller

Ist eine RTX 4060 TI

Du hast eine eigene GPU, aber klemmst die Monitore ohne Not an die OnboardGPU?
Was stimmt mit dir nicht?

Fehlende Kabel kann man sich kaufen.

RGBFAN
Fragesteller

XD Am Sonntag waren halt Geschäfte geschlossen, was soll ich den machen

csor77  16.04.2024, 14:30
@RGBFAN

Heute ist Dienstag, selbst am Sonntag kann man bei Amazon sich die passenden Kabel raussuchen :-)

RGBFAN
Fragesteller
@csor77

19 Euro (pro kabel) Lieferung nicht inklusive

csor77  16.04.2024, 14:32
@RGBFAN

Ein Kabel, alle drei, fehlt dir das Geld oder was willst du damit sagen?

RGBFAN
Fragesteller
@csor77

40 USD Zollgebühren 39 USD Lieferkosten pro Kabel

csor77  16.04.2024, 14:37
@RGBFAN

Ja, wenn man Displayportkabel aus dem Ausland bestellt, kostet das sicherlich mehr.
Können die irgendwas besonderes, oder bist du auf einer einsamen Insel?

RGBFAN
Fragesteller
@csor77

So ziemlich in Georgien + Markenware

csor77  16.04.2024, 14:43
@RGBFAN

Vielleicht solltest du im Profil deinen Standort aktualisieren.
Du machst das schon, viel Erfolg 👍