PC läßt HDD nicht los?

1 Antwort

Ich hab da ne kleine Hinterfragung:

Also Du hast Win auf einer kleinen SSD?

Du hast zwei HDDs durch eine 2te SSD erzetzt und hast die Partittionen hier geklont? WARUM? Win ist auf einer separaten SSD und Du hast nur zwei Datengräber durch ein moderneres Datengrab ersetzt?

Du haust die zwei HDDs wieder ins System, die 2te SSD beläßt Du auch drin, dann löschst die 2te SSD komplett und legst händisch in der Datenträger die Partitionen an, die Du vorher auf den HDDs hattest und kopierst ganz traditionell die Daten von den HDD rüber auf die 2te SSD

Ich geh mal von aus, daß hier auf den HDD irgendwo Bootinfos hinterlegt sind, die nicht auf die 2te SSD übernommen wurden und Dir somit das Win auf der ersten SSD zerlegen

AH und klonen tut man maximal den Bootdatenträger mit seinen nötigen Partitionen (C und daneben noch 1-3 andere Partitionen, je nachdem wer das System aufgebaut hat und was sonst noch zum booten gebraucht wird) und hier gibts mit schöner Regelmäßigkeit eh Probleme bei >=50% der Klonvorgänge bzw danach

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J